Über uns - Kundennah und qualitätsbewusst

Wir von Ayumeda sind ein kleines, engagiertes und über viele Jahre gewachsenes Team, das über eine lange Erfahrung im Umgang mit ayurvedischen Kräutern und ayurvedischer Naturkosmetik verfügt. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, diese Erfahrung zum Nutzen aller weiterzugeben.

Ayurveda bedeutet übersetzt: Das Wissen vom Leben. Dieses uralte Wissen hilft uns, im Einklang mit der Natur zu leben und unsere Lebensqualität auf allen Ebenen zu optimieren. Elementar wichtig für das Wohlbefinden ist eine ausgewogene Ernährung. Ayurvedische Kräuter können dabei eine wertvolle Nahrungsergänzung sein. 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Beste aus den Kräutern herauszuholen und in Form von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln in BIO-Qualität verfügbar zu machen. Unsere Rezepturen wurden von renommierten Ayurveda-Experten entwickelt und enthalten die gesamte Kraft der ayurvedischen Pflanzen in höchster Konzentration. Alle Kräuter stammen aus biozertifizierten Anbaugebieten ohne Gentechnik und werden fair gehandelt. Auch bei der Herstellung in Deutschland achten wir auf höchste Qualität und verzichten auf unnötige Zusatzstoffe.

Der Respekt vor Mensch und Natur ist die Basis unseres Handelns. Wir suchen die Nähe zu unseren Kunden, pflegen vertrauensvolle Kontakte zu unseren langjährigen Lieferanten und legen Wert auf eine transparente Kommunikation auf Augenhöhe. In allem was wir tun, achten wir auf größte Sorgfalt, um unseren Kunden bestmögliche Qualität anbieten zu können.